Ein ganzer Monat

Heute Morgen bin ich mit einer unglaublichen Energie zu fotografieren aufgewacht. Ich habe meine großen alten Dslr und die Filter gesucht und die Batterie aufzuladen.

Einen ganzen Monat lang vom was, du fragst ? na ja, nicht wichtig 😀

Ich träumte, ich an den “Registrar of Companies” war und wir in einer Buchhaltungpartnerschaft mit beschränkter Haftung einzutreten besprachen.

Aber der Typ aus dem Registrar sagte, ich habe nicht genug Wissen, in diese mich einzulassen und auch dass es nicht empfehlenswert ist, eine professionelle Partnerschaft mit jemandem für den ich Gefühle habe zu beginnen.

Es war lustig. Das sieht aus wie mein Gehirn die Studienmaterial werfen ist.

Gestern habe ich wieder Fahrrad fahren begonnen, habe einige Kilometer gemacht.

Ich wünsche, meine heutige Stimmung in einem Glas zu speichern und einen Löffel aus es jedes Mal, wenn ich deprimiert fühle, zu nehmen. Ich fühle mich wie am Meer bin und die Wellen und Die Brise genieße, auch wenn ich gerade im Haus vor dem Computer bin.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s