Wir sind spazieren gegangen

 

Manchmal, auch wenn du die Sachen kennst, wenn du betont bist, gehen sie aus dem Mund ein bisschen falsch. Ok, ein bisschen mehr.

Aber es gibt immer Zeit und Ort, für Verbesserung und ich war immer der Meinung, dass, solange einige Aktivität bringt Ihnen neue Informationen / Wissen, egal in welchem ​​Bereich, es ist nicht eine Zeit-verschwendete Aktivität.

Ich weiss ich muss meine Deutsche Sprache mehr anwenden, aber jetzt habe ich nicht wo… Und, solange sie nicht in meiner Jobverantwortlichkeiten ist, ich habe keinen Grund schlecht dafür zu fühlen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s